Willkommen im Bereich der kaufmännischen Assistenz!
Ihr Tätigkeit
Wir suchen eine motivierte und freundliche Person, die sich in unserem Team einbringen möchte. Als kaufmännischer Assistant leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.
Ihre Aufgaben
* Empfangen und betreuen Sie unsere Kundinnen und Kunden persönlich und telefonisch.
* Vereinbaren Sie Termine und koordinieren Sie die Arbeit.
* Übernehmen Sie die Rechnungslegung und Fakturierung.
* Erstellen und bearbeiten Sie Rechnungen.
* Abstimmen und klären Sie Rechnungsvorgänge mit Kunden und internen Abteilungen.
* Unterstützen Sie das Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* Pflegen Sie die Kundendaten und sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation.
Ihre Qualifikationen
* Ein kaufmännisches oder buchhalterisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
* Offen, freundlich, hilfsbereit, gewissenhaft und souverän mit moderner Technik.