Wir suchen Sie als:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Bereich des Kaufmännischen Direktors
Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit für am Standort in Remscheid
Ihre Aufgaben ...
Sie unterstützen und entlasten den Kaufmännischen Direktor aktiv in organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowie im operativen Tagesgeschäft
* Vorbereitung von Sitzungen des Vorstandes, Mitwirkung bei der Umsetzung von Beschlüssen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
* Sicherstellung einer effizienten Büroorganisation
* Öffentlichkeitsarbeit
* Verfassen von internen und externen Korrespondenzen für die Geschäftsführung/ bzw. dem Kaufmännischen Direktor
* Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung
* Erstellung von Präsentationsunterlagen
* Planung verschiedenartiger Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
* Bearbeitung von Sonderaufgaben und -projekten
* Telefonbetreuung, Führen und Überwachen der Terminplanung und -koordination, Priorisieren von Arbeitsabläufen
Was wir suchen sind Sie ...
mit folgend aufgeführten Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise mit Berührungspunkten im Krankenhausbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstverständlicher Umgang mit MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, PowerPoint und Excel)
* Stark ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Agile, strukturierte, verlässliche und gewissenhafte Arbeitsweise
Was Wir bieten:
attraktive betriebliche Altersvorsorge der kirchlichen Zusatzversorgung
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Kantine auf dem Gelände bzw. an den Standorten
Kita auf dem Campus in Remscheid
Parkplätze auf dem Gelände
Tarifliche Vergütung nach BAT-KF
Sport- und Fitnessangebote
Vermögenswirksame Leistungen
Aus- und Weiterbildung
Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum