Aufgaben und Herausforderungen
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Als Serviceleiter (m/w/d) in einem Autohaus sind Sie verantwortlich für die Führung des Serviceteams und die Förderung der Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben umfassen die strategische Planung, einschließlich Umsatz- und Ertragsziele, des After Sales Bereichs. Sie müssen langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen, maximaler Kundenzufriedenheit zugehen und verkaufsfördernde Maßnahmen entwickeln, um das Marktpotenzial im Bereich After Sales auszuschöpfen. Darüber hinaus müssen Sie Analyse von Kunden- und Wettbewerbsverhalten durchführen, um die Marktausschöpfung zu optimieren.
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Ihre Ziele
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Der Hauptzweck Ihrer Arbeit ist es, die Wirtschaftlichkeit im Service sicherzustellen und die qualitativ hochwertige Ausführung aller Maßnahmen zu gewährleisten. Sie sollten auch kontinuierliche Verbesserung der Servicekernprozesse anstreben.
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Ihre Qualifikationen
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Sie benötigen mehrjährige Berufserfahrung als Serviceleiter (m/w/d) im Autohaus, eine Zertifizierung als Serviceleiter (m/w/d) und ein fundiertes fachliches und betriebswirtschaftliches Automobilbranchenwissen im Bereich After Sales. Es ist wichtig, dass Sie kundenorientiert arbeiten können und unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Sozialkompetenz besitzen. Ein ausgeprägtes Team- und Motivationsvermögen, ein kommunikatives und kompetentes Auftreten sowie Engagement und hohe Weiterbildungsbereitschaft sind ebenfalls erforderlich.
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Vorteile
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Wir bieten Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Potential zur Entwicklung und Weiterentwicklung. Das Team ist engagiert, Entscheidungswege sind kurz und die kollegiale Zusammenarbeit erfolgt auf Augenhöhe. Als Mitarbeiter haben Sie Anspruch auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance durch Mitarbeiter-Fahrrad-Leasing und corporate Benefits-Rabatte bei Online-Partnern. Exklusive Konditionen für unsere Produkte (Auto, E-Scooter, Reisemobile) stehen Ihnen und Ihren Angehörigen zur Verfügung.