Jobbeschreibung
Begleite unsere Endkunden auf ihrem Weg zu einer neuen Heizung und gestalte so die Energiewende in der Schweiz mit.
Als Fachmann für Heizungsanlagen bist du Erste Ansprechperson für unsere Kunden, aktiv bei der Betreuung von Anfragen und Leads sowie bei der Koordination von Sanierungsberatungen.
Deine Aufgaben:
* Endkundenbetreuung inkl. Validierung und Qualifizierung von Anfragen/Leads im Bereich Heizungssanierungen
* Koordination zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Endkunde, Verkaufsberater, Installateure, Back-Office usw.) im zugewiesenen Gebiet
* Pflegen der Endkundenbeziehungen und Festigung der Endkundenzufriedenheit
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung mit hoher Affinität zu Technik
* Interesse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw. erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten
* Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement
* Gute IT-Kenntnisse
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil