P sectionDu liebst es, den ersten Eindruck zu gestalten und dabei Professionalität mit Herzlichkeit zu verbinden? Du übernimmst die Leitung unseres Empfangsbereichs und bist zentrale Ansprechperson für Gäste, Team und Kollegen. Mit Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und gestaltest gemeinsam mit Deinem Team ein unvergessliches Gästeerlebnis. /section sectionbrFür unser Team im Wyndham Stralsund Hansedom suchen wir Dich als brstrongFront Office Manager (m/w/d) /strong /section /pbrSo sieht Dein Tag aus:brli strongTeamleitung: /strongDu leitest das Front Office Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich. /li li strongDienstplanung Organisation: /strongDu erstellst Dienstpläne, optimierst Einsatzzeiten und stellst die effiziente Personaleinsatzplanung sicher. /li li strongGästebetreuung: /strong Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste, kümmerst Dich um individuelle Anliegen und findest für jede Herausforderung eine passende Lösung. /li li strongAdministrative Tätigkeiten: /strong Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe, Führen der Empfangskasse etc. /li li strongAnalyse Reporting: /strongDu wertest Gästefeedback und Kennzahlen aus, leitest Maßnahmen ab und bringst Dich aktiv in strategische Projekte zur Optimierung der Abläufe ein. /li li strongSchnittstellen: /strong Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller Schichten an der Rezeption. Außerdem arbeitest Du eng mit den anderen Bereichen im Haus zusammen (z.B. Housekeeping, Reservierung). /librDas hast Du im Gepäck:brliAbgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption, idealerweise bereits in leitender Position /li liAusgeprägte Gastgebermentalität sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein /li liOrganisationstalent, Teamführungskompetenz und ein sicheres Auftreten – auch in stressigen Situationen /li liErfahrung mit Hotelsoftware (z. B. Opera) /li liSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil /librDarauf kannst Du Dich freuen:brliUnbefristeter Arbeitsvertrag /li liKostenfreie Parkplätze für Mitarbeitende /li liAufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen /li liBetriebliche Altersvorsorge (ab dem 13. Monat Betriebszugehörigkeit) /li liUmfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten /li liAttraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family Friends Raten /li li50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants /li liPrämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters /li liCorporate Benefits (Shopping Reisen) /li liFirmenfeiern und Teamevents /li liFlache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback /li