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Head of pricing & revenue management (m/w/d) kurz- & mittelstrecke

Neu-Isenburg
GuideCom GmbH
Manager
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 30 Mai
Beschreibung

Darauf können Sie sich als Teil der Condor-Familie freuen:

* Atmosphäre – durch ein sympathisches und motiviertes Team und flache Hierarchien
* Spannung – durch eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer faszinierenden Branche
* Weiterentwicklung – durch kompetente Einarbeitung sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Benefits – durch attraktive Reiserabatte und Sozialleistungen neben einer branchenüblichen Vergütung

Ihr Profil mit Leidenschaft für die Luftfahrt:

* Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Touristik oder durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene gleichwertige Fähigkeiten und Fachkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse im Luftverkehr und in der Touristik, insbesondere im Bereich Revenue Management
* Mehrjährige Erfahrung im Veranstalterverkauf, -einkauf, bzw. in der Steuerung von Veranstalter-kontingenten bei anderen Leistungsträgern der Touristik, z.B. bei einem Hotel oder einer Mietwagengesellschaft
* Erfahrung in der Führung von MitarbeiternInnen
* Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Motivation, eigenverantwortliches Arbeiten und große Sorgfalt in der Arbeitsausführung
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und Bereitschaft zu Dienstreisen

Ihre zukünftigen Aufgaben:

* Sie übernehmen die Erlösverantwortung des gesamten Kurz- / Mittelstreckennetzes von Condor und Marabu und führen das Team Pricing & Revenue Management der Kurz- / Mittelstrecke sowohl fachlich als auch disziplinarisch - im Team können Sie auf fachlich verantwortliche Zielgebietsleiter vertrauen, die mit langjähriger Erfahrung das Tagesgeschäft im Blick haben
* Zu Ihren Aufgaben gehört der Aufbau, die Bewertung und Optimierung von Preisstrukturen, Kontingentverteilung und -steuerung, Buchungsklassenverfügbarkeiten sowie Abschlagseinstellungen im Steuerungssystem airRM neben weiteren Vor- oder Folgesystemen
* In Ihrer Verantwortung liegen die Festlegung und Kommunikation von Sonderpreisen zur Auslastungs- und Erlösoptimierung für/an Veranstalter, Agenturen, die Webseite einschließlich Nachverfolgung der Wirksamkeit
* Sie pflegen ein Netzwerk an Vertriebskontakten zu allen wichtigen Veranstaltern in Deutschland und im Ausland – da Sie und Ihr Team als direkter Ansprechpartner fungiert
* Zu Ihren Aufgaben zählt die Aufbereitung der aktuellen Buchungslage sowie der Erwartungen über die zukünftigen Buchungs- und Erlösentwicklung für die Geschäftsführung
* Sie stimmen sich eng bei übergreifenden Themen mit Flugplanung, Produktentwicklung und Veranstalter- sowie Agenturbetreuung, dem Marketing und weiteren kommerziellen Abteilungen ab und übernehmen Sonderaufgaben im Fachbereich
#J-18808-Ljbffr

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