Beschäftigungsaufgaben:
Recruiter/in (w/m/d)
Wir suchen eine/n Recruiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (39,5 Wochenstunden) unbefristet.
Als Teil eines Teams in der kirchlichen Verwaltung bringen Sie sich ein und tragen aktiv zur Erfüllung unserer Ziele bei. Die Einführung eines Bewerbendenmanagement-Systems ist ein wichtiger Schwerpunkt Ihres Arbeitsbereichs.
* Sie gestalten einen Bewerbungsprozess, der zu einer positiven Kandidaten-Erfahrung führt
* Sie verantworten und führen den gesamten Recruiting-Prozess in Ihren Zuständigkeitsbereichen
* Sie klären Personal-Bedarfe, finden Bewerbende und führen Auswahlverfahren durch
* Sie entwickeln innovative Strategien zur Nutzung möglicher Recruiting-Kanäle weiter
Anforderungen:
Fundierte Berufserfahrung als Recruiter/in
Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich des Personalförderungsinstrumentariums mit
Eine Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Hinweis: Eine abgeschlossene akademische Ausbildung wird vorausgesetzt.
Benefite:
Weitere Informationen siehe unten:
Arbeitsplatz: Mitten in Freiburg
Flexible Arbeitszeiten: Mit Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie
Besinnungszeiten: Als Dienstzeit
Zusatzversorgung: Mit der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln
Fortbildungen: Bereitgestellt werden
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Im Angebot
Hansefit: Günstige Leihfahrräder
Jobrad: Für Mitarbeiter eingerichtet
Regiokarte-Job: Oder Deutschland-Ticket Job für die Arbeitsteilung geregelt
Die Stelle ist grundsätzlich teilbar: