Das bringst Du mit: Kaufmännischen Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität und Verhandlungsgeschick, Technisches Verständnis, hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Integrität Sonstige Kompetenzen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Deine Bedeutung für das Unternehmen: Die Teamassistenz spielt eine zentrale Rolle in der Kommunikation zwischen Teammitgliedern, anderen Abteilungen und externen Partnern. Sie können E-Mails, Anrufe und andere Formen der Kommunikation effektiv verwalten.