Jobbeschreibung:
* Betreuen Sie die Kunden von Beginn der Kontaktaufnahme bis zur Nachbesprechung des Projekts und nehmen Sie eine aktive Rolle bei deren Bedürfnissen ein.
* Übernehmen Sie die Verantwortung als "kaufmännische" und "technische" Ansprechperson und stellen Sie sicher, dass alle Projektziele erreicht werden.
* Leiten Sie die Planung, Disposition und Durchführung aller Gewerke vor Ort und sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung.
* Erstellen Sie neue Kund:innen und Arbeitsbereiche auf und betreuen Sie diese sowie ihre Projekte.
Auswahlkriterien:
* 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche
* Herzblut für die Branche und Meisterin/Meister für Veranstaltungstechnik oder Hochschulabschluss mit Schwerpunkt auf Management
* Gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B