Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Planung der Mitarbeiter und optimale Zusammensetzung für Kundenprojekte Regelmäßiger Kontakt mit Engagement-Managern, Unterstützung bei Mandatsplanung und Konfliktlösung Verantwortlich für Personalmanagement und Standardprozesse Erste Ansprechperson für zugeordnete Mitarbeitende, Erstellung von Berichten Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Verkauf Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP) Kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit Hohe Sozialkompetenz Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) und gute Englischkenntnisse Unser Angebot an dich Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess 8-Stunden-Schicht Montag bis Freitag