Ihre Aufgaben bei ahead professionals
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
* Mitwirkung in verschiedenen Unternehmensbereichen, wie Buchhaltung, Marketing, Vertrieb und Logistik
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Was Sie mitbringen sollten
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Deutsch in Wort und Schrift
* Sehr Kommunikationsfähig, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement
Worauf Sie sich freuen dürfen:
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich
* Steuerfreie Sonderzahlungen
* Bonuszahlung bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen
* Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften
* hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX
* persönliche Betreuung rund um die Uhr
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen
MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN?
Ansprechpartnerin: Frau Mirjam Beck
ahead professionals Nürnberg
Am Plärrer 11-15
90443 Nürnberg
Tel. 0911 928681150
nuernberg@ahead-professionals.com
www.ahead-professionals.com
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