Ihre Aufgaben bei ahead professionals Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Mitwirkung in verschiedenen Unternehmensbereichen, wie Buchhaltung, Marketing, Vertrieb und Logistik Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Deutsch in Wort und Schrift Sehr Kommunikationsfähig, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen: Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich Steuerfreie Sonderzahlungen wie Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagszuschläge Bonuszahlung bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX persönliche Betreuung rund um die Uhr Regelmäßige Firmenveranstaltungen MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN? Ansprechpartnerin: Frau Mirjam Beck ahead professionals Nürnberg Am Plärrer 11-15 90443 Nürnberg Tel. 0911 928681150 nuernberg@ahead-professionals.com www.ahead-professionals.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!