Ihre Aufgaben Planung und Steuerung der Transporte (Eigen- und Fremdfuhrpark) Disposition von Fahrzeugen und Fahrpersonal Überwachung der Fahrten und proaktive Lösung von Störungen im Transportablauf Abstimmung mit Kunden und internen Schnittstellenfunktionen Datenpflege und Reporting in den IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Disponieren von Fahrzeugen und Personal sowie Kenntnisse in der Routenplanung bevorzugt Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Stressresistenz, Flexibilität und Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und Motivationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse vorausgesetzt, rumänische Sprachkenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen (Voll- oder Teilzeit) Vertrauensarbeitszeit & Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung Dienstrad-Leasing & steuerfreie Sachbezüge Kaffee und Wasser for free, Firmenevents und regelmäßige Team-Essen Betriebliche Altersversorgung Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Spannende Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist Ein optimaler Einstieg unserer neuen Mitarbeitenden Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung nach individuellen Bedürfnissen Modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung