* Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
* Büro in zentraler Lage im Herzen Nürnbergs
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist ein etabliertes Finanzdienstleistungsinstitut mit starkem Fokus auf Kundenorientierung und erstklassige Servicequalität. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einer professionellen und strukturierten Arbeitsweise.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und der Terminkoordination
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Meetings und Besprechungen
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und internen Systemen
* Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Organisation von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung
* Unterstützung bei der Einhaltung von Compliance- und Unternehmensrichtlinien
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
ANFORDERUNGSPROFIL:
A successful Assistenz (m/w/d) Bankkaufmann sollte folgende Qualifikationen mitbringen:
o Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Bankwesen
o Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Verwaltungsrolle
o Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Tools
o Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
o Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
o Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
VERGÜTUNGSPAKET:
o Ein attraktives Gehalt im Bereich von 40000 EUR bis 55000 EUR
o Ein angenehmes Arbeitsumfeld in der Finanzdienstleistungsbranche
o Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
o Zentral gelegener Arbeitsplatz in Nürnberg
o Urlaubstage im Rahmen eines wettbewerbsfähigen Pakets
Diese spannende Position könnte der nächste Schritt in Ihrer Karriere sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung