Mietvertragsmanagement
Als Mietkoordinator mit Bürowesen sind Sie verantwortlich für die Koordination von Mietverträgen und Büromanagement. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Erstellung zielgerichteter Angebote, Bearbeitung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen.
* Die Organisation der Tourenplanung unserer Kraftfahrer zur Gewährleistung eines reibungslosen Mietprozesses.
Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen und Produkte den Kunden näher zu bringen und ihnen optimale Lösungen anzubieten.
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Einsetzbarkeit und Persönlichkeit
* Eine kaufmännische Berufsausbildung im Transport- oder Speditionsbereich (alternativ erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst/Telefonvertrieb).
* Eine kommunikationsstarke Ausdrucksweise mit dem Fokus auf hohe Kundenorientierung.
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise.
* Selbstbewusstes Auftreten sowie teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit.
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Unsere Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Einarbeitung und Weiterbildung.
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und erfolgsorientiertes Miteinander.
* Attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Leistungskomponenten.