 
        
        Aufgaben:
 * Begleiten Sie unsere Kunden auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität von A bis Z.
 * Seien Sie die Kommunikationszentrale im Unternehmen nach innen und außen, besprechen Sie sich mit Krankenkassen, Laboren, HNO-Praxen oder Hörgeräte-Herstellern.
 * Koordinieren Sie Termine und bereiten Sie sie vor und nach.
 * Übersehen Sie nicht das Bestellwesen und die Lagerverwaltung!
 * Beraten Sie tiefgehend zu Themen wie Hörverlust und Hörgeräten, Zubehör und Gehörschutz.
 * Händler können die Hörmessungen und Abdrücke von Ohrpassstücken vorbereiten.
 * Die Servicetermine übernehmen Sie dann auch, um die Hörgeräte regelmäßig zu kontrollieren, reparieren und reinigen.
Durch ihre Arbeit können Sie Menschen dazu beitragen, ihr Leben zu verbessern. Ein attraktiver Job für Sie als Hörakustiker in einer spannenden Branche, bei der Sie sicher sind, schnell neue Aufgaben zu entdecken und Ihr Wissen zu erweitern.
Anforderungen:
 * Hohe Kommunikationsfähigkeit
 * Gute Kenntnisse in Sachen Hörgeräte und -zubehör
 * Fähigkeit zur Terminplanung und -koordination
 * Organisationsgeschick
Vorteile:
 * Weitgehende Selbstständigkeit in der täglichen Arbeit
 * Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie unterstützen uns dabei:
 * Regelmäßige Überprüfung und Pflege unserer Produkte
 * Mitbringen Sie Ihre Ideen und Vorschläge, um unseren Service stetig zu verbessern