Deine Liebe zur Gastronomie kann nur noch als Stockholm-Syndrom verstanden werden? Dein Fetisch dafür ist sogar so ausgeprägt, dass Du es kaum erwarten kannst, morgens pünktlich um 9 Uhr mit dem Hörer am Ohr die großen und kleinen Herausforderungen unserer Kund*innen zu lösen?
Wir suchen Mitarbeiter*innen für unseren Support (m/w/d), die die derbe, aber herzliche Art unserer Kund*innen aus der Gastronomie schätzen und ihnen bei allen Fragen zu unserer Kassen-App zur Seite stehen.
Deine Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge und das Deutschlandticket
* Arbeitszeiten mit einem festen Feierabend. Menschen aus der Gastronomie wissen, warum wir das hier erwähnen
* Nun zum echten Bonus: Office Dogs! Je nach Wochentag und Besetzung im Büro rennt hier schon mal ein ganzes Rudel rum
* Ein Callcenter Job, der kein Callcenter Job ist, denn bei uns darfst Du noch selber denken - oft auch um die Ecke
Deine Aufgaben
* Du bist der Erklär-Bär für orderbird (E-Mail/ Telefon/ Chat) und unterstützt unsere Nutzer*innen bei allen Fragen rund um ihre orderbird Kasse. Manchmal bietest Du auch allgemeine Lebenshilfe (kommt vor …)
* Geduldig leitest Du unsere Kund*innen an beim Verlegen von WLAN-Kabeln^^, erklärst, wo der Storno-Button in der App ist oder erörterst die Höhe der Lizenzgebühr mit ihnen
Dein Profil
* Technische Herausforderungen zu lösen bereitet Dir Freude und Deine Freund*innen rufen zuerst Dich an, wenn das Internet mal wieder verschwunden ist
* Du bist nicht auf den Kopf gefallen und hast im Leben schon mehr erreicht als den Grundschulabschluss
* Arbeitserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel
* You are fluent in German and English. Or maybe another language or dialect? Kannste hessisch babbeln?
* Auch ohne musikalische Begleitung triffst Du im Gespräch den richtigen Ton – egal ob am Telefon oder per E-Mail
* Du handelst souverän und auf Dich ist Verlass. Gelassenheit ist Dein zweiter Vorname
* Am liebsten arbeitest Du im Büro
Wenn wir Dich überzeugt haben, freuen wir uns jetzt auf Deine Bewerbung! :-)