Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. 000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient!
In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, die wir aus unserem Headoffice in Hamburg unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Trainee (m/w/d) Customer Service
Führungsverantwortung: Im Rahmen des Traineeprogramms übernimmst du erste Verantwortung im Kundenservice und schaffst ein motivierendes und wertschätzendes Betriebsklima, das auf unseren Elis-Werten basiert.
Prozessmanagement: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein sorgst du dafür, dass alle Serviceabläufe einwandfrei funktionieren und der Kundenzufriedenheit höchste Priorität zukommt.
Training: Du erhältst regelmäßig Schulungen und Trainings, um dich auf deine Position als zukünftige Führungskraft optimal vorzubereiten.
Schnittstellenmanagement: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Produktion, Fuhrpark und Technik zusammen, um eine reibungslose Dienstleistung für unsere Kunden zu gewährleisten.
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden: Du hast bereits erste Erfahrungen in Kundenservice, Vertrieb oder Logistik gesammelt, zum Beispiel als Werkstudent oder Praktikant (m/w/d).
Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift
Flexibilität und Umzugsbereitschaft: Du bist flexibel und bereit, für deine Karriere innerhalb Deutschlands umzuziehen – dies erhöht deine Chancen, deutschlandweit eine Führungsrolle zu übernehmen.
Dein Start bei uns bedeutet: spannende Projekte am Standort, attraktive Bezahlung und maßgeschneiderte Vorbereitung auf eine zukünftige Führungsposition
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck
Echter Support
Die Führungskraft und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt es diverse Maßnahmen on top
Traineeprogramm
Weiterentwicklung