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Senior kundenservice manager b2b bereich (m/w/d)

Elmshorn
Comdesk
Customer Service Manager
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Für unser Team im Customer Management suchen wir einen Senior Customer Service Manager B2B (m/w/d), der unsere Geschäftskunden professionell betreut und Serviceprozesse kontinuierlich verbessert. Du denkst lösungsorientiert, bist kommunikationsstark und bringst B2B-Erfahrung mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Was erwartet dich? Du betreust operativ unsere B2B-Kund:innen im Tagesgeschäft, bearbeitest Tickets, Anfragen und Eskalationen Du koordinierst Onboarding-Projekte vom Kick-off bis zum Go-Live Du führst aktiv Kund:innen-Onboardings durch, um eine optimale Einführung in unsere Lösungen sicherzustellen Du führst regelmäßige Service-Reviews und Health-Checks durch, um Zufriedenheit und Vertragsverlängerungen sicherzustellen Du leitest Verbesserungspotenziale aus CRM-Daten, Nutzungsreports und NPS-Umfragen ab Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kund:innen, Produktmanagement und Entwicklung Was bieten wir dir? Die "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schätzen wissen Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen We ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentier-freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der Künstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =) Teamwork: Was wir an unserem Unternehmen besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d)! Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an unserem Standort, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsam den Job, der zu dir und deinem Leben passt Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuester Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche Was solltest du mitbringen? Du hast 2–3 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder Account-Management, idealerweise mit B2B-Kund:innen Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und hast eine hohe Servicementalität Du hast eine technische Affinität und bist sicher im Umgang mit digitalen Tools Du brennst für innovative KI-Themen und bist bereits begeisterte:r ChatGPT-Nutzer:in Du bist ein Kommunikationsgenie, weißt genau, wer welche Informationen wann braucht, und kannst diese präzise vermitteln Du hast mindestens C2-Level in Deutsch und gutes Englisch und idealerweise Erfahrung mit Help-Desk- oder CRM-Systemen (z. B. Zendesk, HubSpot) 1. Erster Call: In einem kurzen Video Call per Teams besprechen wir ein paar Eckpunkte unserer Zusammenarbeit. 2. Fachgespräch: Lerne zwei Mitglieder unseres Teams im jeweiligen Fachbereich kennen und wir zeigen uns gegenseitig, was wir draufhaben. 3. Triff das Team: Komm zu uns ins Büro und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir zeigen dir unseren Arbeitsalltag, klären offene Fragen und du präsentierst uns deine Ausarbeitung zu dem kleinen Workcase, den wir dir im Vorfeld mit auf den Weg gegeben haben. 4. Dein Start bei uns: Vertrag ist unterschrieben? Los geht’s! Wir nehmen uns Zeit für dich und arbeiten dich umfassend und mit Plan ein.

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