Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung.
Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life!
Innerhalb der Abteilung Beschwerde- und Qualitätsmanagement unterstützen wir im Team Beschwerdemanagement unsere Vertriebspartner (m/w/d) bei Kundenbeschwerden und Schadensersatzforderungen. Wir tragen hiermit den geltenden Gesetzen Rechnung und leisten durch eine transparente und ganzheitliche Beschwerdeklärung einen wertvollen Beitrag zur Kundenbindung.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer engagierten und motivierten Teamleitung, die sich sowohl umfassend um die Beschwerdebearbeitung kümmert als auch die eigenen Mitarbeitenden betreut und weiterentwickelt. In dieser Position spielst du eine wichtige Rolle bei der Unterstützung und Optimierung unserer Prozesse im Bereich Vertriebspartner- und Datenmanagement und hast die Möglichkeit, diese als Führungskraft aktiv mitzugestalten.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de