Aufgaben und VerantwortungWir suchen nach einem Junior-Entwickler, der sich auf die Entwicklung von interaktiven Trainingslösungen spezialisiert hat. In dieser Rolle arbeitest du sowohl im Design als auch in der Entwicklung und gestaltest, wie Nutzer in unseren Trainingsmodulen lernen, entscheiden und handeln.Deine Aufgaben:Entwickel interaktive Trainingslösungen: Setze reale Prozesse in spielbare 3D-Szenarien mit Unity um - für Web und optional in VRGestalte starke Nutzererlebnisse: Sorge dafür, dass unsere Trainingsinhalte verständlich, motivierend und konsistent sindArbeite interdisziplinär: Entwickel Spiele und themenspezifische Szenario-Mechaniken gemeinsam mit anderen Entwicklern, Fachexperten und ProduktteamsQualifikationen und VoraussetzungenFachliches Fundament: Studium im Bereich Games Engineering, Game Development oder eine vergleichbare QualifikationHands-on-Erfahrung: 1-5 Jahre Erfahrung im Game Design und in der Unity-EntwicklungTechnisches Know-how: Gute Kenntnisse in C# und Unity oder vergleichbaren Game Engines - von Szenenaufbau und Entwicklung von Gameplay über Editortooling bis UIUX-Verständnis: Du weißt, wie man Interaktionen intuitiv und nutzerzentriert gestaltetVorteileAttraktive Vergütung & flexible Arbeitszeiten: Profitiere von einem transparenten Vergütungssystem, Gleitzeitregelungen und der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenMehr Zeit für dich: 30 Tage Urlaub - plus arbeitsfrei am 24. und 31. DezemberMobil unterwegs: Mit dem JobRad-Leasing und einem Zuschuss zum ÖPNV-Ticket bleibst du flexibel und nachhaltig mobilBewerbungLust, mit uns die Zukunft des Lernens zu entwickeln? Dann zeig uns, was du kannst - ob mit Portfolio, GitHub-Link oder kurzem Hallo. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!