Über uns
Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Henstedt-Ulzburg und zählt zu den führenden Anbietern für Nüsse, Kerne, Trockenfrüchte und Zutaten (Getreide/Saaten) in Deutschland.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns die Welt ein Stückchen leckerer machen wollen.
Aufgaben
* Organisatorische Umsetzung der Produktionsplanung in Abstimmung mit der Produktionsleitung
* Koordination der zentralen Schnittstellen innerhalb der Produktion
* Überwachung der Verfügbarkeiten aller benötigten Ressourcen (Kapazitäten, Material, Personal) und Einleiten entsprechender Maßnahmen
* Überwachung der Produktion hinsichtlich des Produktionsfortschrittes, der Produktwechsel- und Einrichtungszeiten, Prioritätensetzung
* Koordination und Anleitung von Eigen- und Fremdpersonal
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im Bereich FMCG (idealerweise in der Lebensmittelproduktion)
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Optimierungsstärke
* Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
Wir bieten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Sachgerechte Einarbeitung mit teamorientierten Kollegen und Kolleginnen
* 25% Nachtzuschlag ab 20 Uhr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub + frei an Weihnachten und Silvester
* Betriebliche Altersvorsorge
* Geregelte Arbeitszeiten / langfristiger Schichtplan
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
* Langzeitperspektive in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Qualitätsprodukte und ein ausgezeichnetes Image am Markt
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen@kluth.com