Sie möchten ein besseres Morgen schaffen? Sie schätzen ein dynamisches Umfeld, passen sich dem Wandel nicht nur an, ohne zu brechen, sondern bringen den Wandel, indem Sie Prozesse/ Pläne/ Projekte neu durchdenken? Dann werden Sie Teil der Rudolph Logistik Gruppe! Ihre Aufgaben: * Konzeption und Kostenkalkulation von logistischen Prozessen im Rahmen der Ausschreibungsbearbeitung für diverse Standorte * Erstellen und Präsentieren der Angebote beim Kunden * Koordination und Umsetzung aller Aufgaben im Rahmen des Tendermanagements * Layoutplanung für Neu- und Bestandsgeschäfte * Übernahme von Projektaufgaben bei der Implementierung der geplanten Projekte * Analyse und Optimierung bestehender Logistikprojekte Das bringen Sie mit: * Studium des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert * Mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistikbranche oder einem vergleichbaren Bereich * Sehr gute Deutsch Kenntnisse * Sicherer Umgang mit allen Tools der MS Office-Suite, insbesondere MS Excel, MS PowerPoint, MS Visio * Besonnenheit in Belastungssituationen * Führungskompetenz * Reisebereitschaft * Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz (kommunikativ, teamfähig und kreativ) * Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: * einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld * fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten * ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld * täglich neue Herausforderungen, an denen Sie wachsen können * betriebliche Altersvorsorge * Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen * Fahrrad & E-Bike Leasing * Die Möglichkeit etwas bewegen zu können und mit uns "alles erreichbar" zu machen! Interessiert? Dann freuen wir uns bevorzugt über Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der konkreten Stelle und Standort inkl. Lebenslauf, Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen.