Du hast ein starkes Interesse an Immobilien und möchtest deine Expertise in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen? Unser Kunde sucht einen erfahrenen Property Manager, der die Verwaltung und Betreuung von Immobilien verantwortet. Du bist für die Mietvertragsabwicklung, die Kommunikation mit Mietern und Eigentümern sowie die Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen zuständig. Dein Ziel ist es, den Wert der Objekte zu erhalten und eine hohe Zufriedenheit der Mieter sicherzustellen.
Nutze die Direktvermittlung und starte in eine langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet!
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Verwaltung und Pflege der Wohnimmobilien in Bezug auf ihre finanzielle, technische und infrastrukturelle Entwicklung
* Verhandlung und Abschluss von Verträgen im Bereich Dienstleistungen, Versorgung und Versicherung
* Überwachung der Finanzbuchhaltung der verwalteten Objekte sowie Prüfung und Zuordnung von Rechnungen
* Verwaltung von Zahlungserinnerungen und Koordination von Rechtsangelegenheiten
* Entgegennahme von Schadensmeldungen, Organisation und Überwachung von Reparaturarbeiten
* Planung und Koordination von geplanten Instandhaltungsmaßnahmen sowie Organisation ihrer Durchführung
* Erstellung von regelmäßigen Berichten und Analysen gemäß den Anforderungen der Kunden
Ihr Profil
* Immobilienwirtschaftliche oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Alternativ Erfahrungen in kaufmännischer Verwaltung von Wohnimmobilien
* Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihre Perspektiven
* Ansprechendes Gehalt und gute Sozialleistungen,
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Weiterentwicklung,
* Homeoffice-Option,
* ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßige Teamevents,
* ... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com