Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Betreuung des Empfangs einschließlich der Vorbereitung von Besprechungen
* Effiziente Büroorganisation sowie proaktive Unterstützung im Tagesgeschäft
* Koordination und Durchführung von Bestellungen für das Büro
* Erstellung von Korrespondenz bis hin zur Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
* Mitarbeit an hausinternen Projekten
* Ausarbeitung von Präsentationen und Statistiken bei Bedarf
* Vertrauenswürdige Schnittstelle zwischen den Abteilungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnlich
* Fundierte Berufserfahrung im genannten Berufsfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Spaß an der Arbeit mit Kollegen, Mandanten und Dienstleistern
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus