Projektleiter Facility Management
Unser Unternehmen suchen nach einem erfahrenen Projektleiter Facility Management, der sich auf die Sicherstellung der gesetzlichen Betreiberpflichten sowie die Organisation und Koordination von Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen spezialisiert hat. Als Teil unseres Immobilienteams übernehmen Sie die ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und organisieren Services im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Bereich.
Ein wichtiger Schwerpunkt liegt in der Erstellung und Prüfung technischer und infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte sowie in der Optimierung unserer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb des Immobilienteams. Im Rahmen der Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination von Fachplanern und ausführenden Firmen stellten Sie eine begleitende Qualitätssicherung inklusive Gewährleistungsmanagement sicher.
Die idealen Kandidaten haben ein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder einer vergleichbaren technischen Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet mit. Darüber hinaus müssen sie Erfahrungen in der selbstständigen Steuerung von externen FM-Dienstleistern vorweisen können. Sie überzeugen durch ein einwandfreies Planungs- und Organisationstalent sowie verantwortungsbewusstem Durchsetzungsvermögen. Ganzheitlich, strukturiert und verantwortungsvoll arbeiten – das ist unsere Zielvorgabe für diesen Job. Als Teamplayer sind Sie bei uns gefragt, um gemeinsam spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung zu begleiten und eigene Ideen einzubringen.
Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Teams leisten können. Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!