Personalverantwortliche im Einkaufssektor
Als Personalverantwortliche in der Bayerischen Zugspitzbahn Bergbahnen AG haben Sie die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der Langfristigkeit des Unternehmens zu leisten.
Ihre Hauptaufgaben:
* Recruiting und interne/externe Bewerbermanagement
* Prüfung von Bewerbungsunterlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Entgeltabrechnungen
* Abwicklung und Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt
* Mitarbeiterbetreuung und -beratung
* Unterstützung im Bereich der Prozessoptimierung (beispielsweise Digitalisierung)
* Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge
Ihre Qualifikationen:
Wir erwarten folgende Qualifikationen:
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Lohnbuchhaltung
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Personaladministration
* Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bewerbermanagement
Unser Angebot:
Bei uns erhalten Sie:
* Ein sicheres und solides Einkommen
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wie Sie uns erreichen:
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie Ihre Bewerbung an [Bewerbungsadresse].