+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Allumfassende Bestandskundenbetreuung • Bearbeitung des Schriftverkehrs und der Datenauskünfte • Telefonischer Kundenservice • Aufgaben der Telefonzentrale • Mithilfe im Customer Care / Konzeptentwicklungsbereich • Datenpflege, Erfassung bzw. Digitalisierung • Koordination des Kunden-Anfragen-Managements Ihr Profil: • Ein erfolgreicher kaufmännischer Berufsabschluss • Erfahrungen im Customer Care erwünscht • Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Kundenorientierung • Sehr gutes Deutsch mündlich wie schriftlich • Professionalität im Umgang mit dem PC, dem MS-Office-Paket und div. E-Commerce-Plattformen • Eine ausgeprägte smarte Arbeitsmentalität mit lösungsorientierter und selbständiger Handlungsweise Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Webportale • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80797 München • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-203097-S (bitte bei Bewerbung angeben)