Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
* Sie verwalten und betreuen technisch und kaufmännisch Handelsimmobilien
* Sie organisieren und überwachen Instandhaltungsmaßnahmen und kleinere Umbauvorhaben
* Sie erstellen Ausschreibungen und holen Angebote ein
* Sie erstellen und verwalten Verträge und prüfen Rechnungen
* Sie kommunizieren mit Mieter:innen sowie mit externen Dienstleistern
* Sie führen Objekt- und Baustellenbereisungen durch
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility Management, Bautechnik etc.)
* Sie verfügen über Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistenden
* Sie arbeiten selbständig und strukturiert
* Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office
* Sie sind reisebereit
* Sie beherrschen Deutsch (C1+) in Wort und Schrift
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen