Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
 * Sie verwalten und betreuen technisch und kaufmännisch Handelsimmobilien
 * Sie organisieren und überwachen Instandhaltungsmaßnahmen und kleinere Umbauvorhaben
 * Sie erstellen Ausschreibungen und holen Angebote ein
 * Sie erstellen und verwalten Verträge und prüfen Rechnungen
 * Sie kommunizieren mit Mieter:innen sowie mit externen Dienstleistern
 * Sie führen Objekt- und Baustellenbereisungen durch
 * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility Management, Bautechnik etc.)
 * Sie verfügen über Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistenden
 * Sie arbeiten selbständig und strukturiert
 * Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office
 * Sie sind reisebereit
 * Sie beherrschen Deutsch (C1+) in Wort und Schrift
 * House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
 * Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
 * Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
 * Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
 * Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
 * Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
 * Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
 * Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
 * Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
 * Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
 * Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
 * Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
 * Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
 * Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen