Finance, Office & Management, Banking und IT. Für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich nachhaltiger Energielösungen suchen wir Customer Service Agents (m/w/d), die den Wandel der Energiebranche aktiv mitgestalten möchten. Unser Kunde zählt zu den Vorreitern im Energie-Sektor und verfolgt das ambitionierte Ziel, Energie weltweit zu 100 % nachhaltig bereitzustellen. Werde Teil eines agilen, zukunftsorientierten Teams als Customer Service Agent (m/w/d).
Analyse und Lösung komplexer Anliegen – auch in Zusammenarbeit mit dem Team
Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen im Kundenservice
Erste Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice (B2C) sowie im Umgang mit CRM-Systemen
Wunsch nach langfristiger Mitarbeit und aktiver Mitgestaltung im Unternehmen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Vertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vergünstigte Strom- und Gastarife
Zuschüsse zum Jobticket
Zuzahlungen zu Fitnessangeboten und mentale Gesundheitsförderung
Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten