Als professionelle Personalagentur und Teil der Omnitest Firmengruppe haben wir kompetente Lösungen rund um das Thema Personal. Unsere Leistungen sind die Personalvermittlung, die Arbeitnehmerüberlassung und das Headhunting.
Für unseren Kunden mit dem Standort in Moers suchen wir:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Direkte und umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen, organisatorischen und strategischen Belangen
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Berichten
* Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs
* Vertrauliche Bearbeitung sensibler Informationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit relevanter Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sicherer und souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Ausgeprägter Teamgeist und Stressresistenz
Wir bieten Ihnen:
* interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* ständige Betreuung der Mitarbeiter
* Übertarifliche Vergütung + viele Extras
* Option auf Übernahme
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Lichtbild und Gehaltsvorstellung als PDF – Datei per E-Mail oder Brief an: