Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Back office assistent (m/w/d)

Bayreuth
Hays Professional Solutions GmbH
Office Assistant
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Vorwiegend EDV-Arbeiten (Anlage von neuen Kundenkonten anhand von Unterlagen) an modernen Arbeitsplätzen
* Gelegentlich externer Kundenkontakt mit Sachbearbeitern der Kunden per Telefon oder Microsoft Teams
* Unterstützung des Teams im Bereich Insolvenzen



Ihre Qualifikationen:


* Kaufmännische Ausbildung (m/w/d) wünschenswert
* Basiskenntnisse bzw. Grundverständnis für die Bereiche Kontoführung und Zahlungsverkehr von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
* Gute Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Eigeninitiative
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise in den relevanten EDV-Systemen der Bank



Ihre Vorteile:



* Kostenlose Getränke
* Moderner Arbeitsplatz (2 Bildschirme, Höhenverstellbare Tische etc)
* Einblicke in ein internationales Bankenhaus

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bayreuth
Jobs Bayreuth
Jobs Bayreuth (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Assistant Jobs > Office Assistant Jobs in Bayreuth > Back Office Assistent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern