Ihre Aufgaben:
* Vorwiegend EDV-Arbeiten (Anlage von neuen Kundenkonten anhand von Unterlagen) an modernen Arbeitsplätzen
* Gelegentlich externer Kundenkontakt mit Sachbearbeitern der Kunden per Telefon oder Microsoft Teams
* Unterstützung des Teams im Bereich Insolvenzen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung (m/w/d) wünschenswert
* Basiskenntnisse bzw. Grundverständnis für die Bereiche Kontoführung und Zahlungsverkehr von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
* Gute Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Eigeninitiative
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise in den relevanten EDV-Systemen der Bank
Ihre Vorteile:
* Kostenlose Getränke
* Moderner Arbeitsplatz (2 Bildschirme, Höhenverstellbare Tische etc)
* Einblicke in ein internationales Bankenhaus