Beratung und Service für Eventveranstaltungen
Als Mitglied unseres Teams sind Sie an der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen beteiligt. Dies umfasst die Koordination von Buchungen, die Planung von Events und die Überwachung des Ablaufs während der Veranstaltung.
Aufgaben:
* Buchungen und Reservierungen abwickeln
* Veranstaltungspläne erstellen und bearbeiten
* Gäste und Kunden betreuen
* Probleme und Reklamationen lösen
Anforderungen:
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit zur Problemlosung und Zeitmanagement
* Kenntnisse in der Gastronomie und Hotellerie von Vorteil
Vorteile:
* Mitarbeiterwerbungspremie
* Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit liegen uns am Herzen
* AMANO Care Paket (Krankenzusatzversicherung, Urban Sports Mitgliedschaftsbeteiligung, Businessmassagen)
Weitere Informationen:
* Unser Team ist sehr engagiert und unterstützt sich gegenseitig
* Wir bieten regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen an
* Einzigartige Arbeitsatmosphäre mit viel persönlichem Kontakt zu unseren Gästen