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Eigenverantwortliche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen
Gehaltsabrechnungen sowie Betreuung von der Einstellung bis zum Austritt für einen
definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der rechtlichen sowie tariflichen und
betrieblichen Bestimmungen
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Ansprechpartner:in in allen abrechnungs-, lohnsteuer- und
sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden
* Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen
* Datenpflege und -abgleich sämtlicher Abwesenheiten
* Stammdatenadministration und -aktualisierung in SAP HCM
* Verwaltung der Elektronischen Personalakte
Die Dachstiftung Diakonie befindet sich in einem Organisationsentwicklungsprozess zu
einem kollegial geführten Unternehmen. Daran mitwirken zu wollen, ist eine wesentliche
Voraussetzung für die Stellenbesetzung.