Du liebst es, den Überblick zu behalten, Talente zu entdecken und die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort einzusetzen?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Konstanz, einem Unternehmen der Medien- und Dienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung in Teilzeit (32 Stunden/Woche).
Deine Vorteile
* Anspruchsvolle Teilzeittätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben, bei denen Eigeninitiative gefragt ist
* Ein offenes, wertschätzendes Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht
* Schneller Einstieg dank strukturierter Einarbeitung
* Dienstfahrzeug für Außendiensttätigkeiten
* 30 Tage Urlaub (bei Fünf-Tage-Woche) plus Sonderurlaub bei Bedarf
Deine Aufgaben
* Eigenständige Durchführung des Bewerbungsprozesses in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Recruiting-Team
* Einsatzplanung und Disposition der Zustellkräfte zur Sicherstellung einer pünktlichen und zuverlässigen Zustellung
* Sicherstellung der Verteilqualität vor Ort durch gezielte Organisation, Betreuung und Qualitätskontrolle in den Zustellgebieten
* Übernahme von Wochenend- und Nachtbereitschaften im Wechsel mit dem Team, um eine reibungslose Zustellung auch außerhalb der regulären Zeiten zu gewährleisten.
Dein Profil
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber auch andere Qualifikationen oder praktische Erfahrungen im Personalwesen bzw. in der Organisation sind herzlich willkommen
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben schnell zu erfassen und pragmatische Lösungen zu finden
* Teamgeist und Freude an neuen Herausforderungen
* Hohe Motivation und Interesse am Personalwesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!