Unser Fokus liegt auf einem verlässlichen Kundenservice und modernen Technologien, die echte Mehrwerte schaffen.
Flache Hierarchien, klare Strukturen und ein offenes Miteinander machen uns aus. Anfragen-Manager : Du bist die erste Anlaufstelle für Support-, Change- und Bedarfsanfragen und sorgst für Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung.
Service-Koordinator : Du steuerst eingehende Serviceanfragen und leitest sie an den 1st- und 2nd-Level-Support weiter.
Planungsheld : Du organisierst und koordinierst Vor-Ort-Termine für den 2nd-Level-Support.
Daten-Guru : Du pflegst Kundendaten sowie technische Details zu Projekten in unserem Ticketsystem.
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltspaket.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (nach der Probezeit und in gemeinsamer Absprache im Team) – inklusive Firmennotebook
Einen modernen Arbeitsplatz mit Top-IT-Ausstattung.
Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen.
Regelmäßige Schulungen, Weiterbildungen und Austauschmöglichkeiten mit Experten anderer Standorte.
Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und regelmäßige Team-Events.
Unterstützung bei der Wohnungssuche, falls du umziehen möchtest.
Das Team von NEXPERTO übernimmt sowohl einzelne Projekte als auch die Rolle einer externen IT-Abteilung. Zu den Kernkompetenzen von NEXPERTO gehören neben IT-Outsourcing und Managed Services auch Home-Office-Konzepte, Backup-Konzepte und IT-Sicherheitskonzepte. Die tägliche Arbeit von NEXPERTO richtet sich grundsätzlich am eigenen Anspruch aus: Hier will man den Kunden IT-Service der Extraklasse bieten.