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Office manager

Gelsenkirchen
CB Richard Ellis
Office Manager
35.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

WILLKOMMEN BEI DER CBRE

weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als Mitarbeitenden in über 100 Ländern.

Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen.

Aktuell suchen wir in Gelsenkirchen in unbefristeter Anstellung einen Office Manager / Bürokoordinator (m/w/d) – Facility Management als kaufmännische Mitarbeiter:in in Vollzeit.

UNSERE VORTEILE FÜR SIE

* Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jährliche Gehaltssteigerung(Merit-Increase)
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
* Job-Rad Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)

Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich:

* 4x in Folge Kununu Top Company
* Best Place to Work 2024

WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN

* Kundenanfragen bearbeiten – Sicherstellung eines hochwertigen Services
* Abläufe dokumentieren & kontrollieren – Maßnahmen bei Abweichungen einleiten
* Arbeitsaufträge koordinieren – Schnittstelle zwischen Dienstleistern & Technikern
* Standortbezogene Anfragen umsetzen – Prüfung & Rückmeldung zu Gegebenheiten
* Rechnungen abstimmen & überwachen – Weiterleitung an zuständige Stellen
* Erstunterweisung von Dienstleistern – gemäß Arbeitssicherheitsrichtlinien
* Mängel melden & protokollieren – bei übergreifenden technischen Problemen
* Kennzahlen auswerten & Berichte unterstützen – regelmäßige Reportings
* Administrative Unterstützung – für den Objektleiter im Tagesgeschäft

WELCHE STÄRKEN SIE EINSETZEN

* Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in Immobilienverwaltung oder Assistenz wünschenswert
* Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Organisationstalent und gutes Allgemeinwissen
* Teamfähigkeit, Engagement und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an mit Angabe der Referenznummer 481/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 /

Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE-Werten- Respekt, Integrität, Service und Exzellenz – geleitet.

Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier.

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