Assistenz Managing Director D / A / CH (Teilzeit 50-70%)
Dein Job
So bunt wie unsere Schokolade! In unserem Familienunternehmen erlebst Du ein positives, teamorientiertes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld – hier kannst Du von Tag eins an aktiv die Zukunft gestalten. Gemeinsam machen wir richtig gute Schokolade und übernehmen als Vorreiter eine führende Rolle in der Verantwortung für Mensch und Natur. Das wird Dich bei uns erwarten:
1. Du unterstützt den Managing Director D / A / CH im täglichen Geschäft und bekommst unmittelbare Einblicke in das operative Tagesgeschäft.
2. Du organisierst selbständig Termine, Meetings und Veranstaltungen und bereitest diese vor.
3. Du managst Projektkosten und -budgets, externe Partner und Dienstleister.
4. Du organisierst und administrierst die Zusammenarbeit im Führungsteam D / A / CH.
5. Du erstellst mit deinem ausgeprägten Produkt- und Marktverständnis vertriebsbezogene Datenanalysen und Reportings.
Das bringst Du mit
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium.
2. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Vertriebsfunktion.
3. Organisationsfreude und Spaß an vielfältigen, wechselnden Aufgaben.
4. Empathische, menschenzugewandte Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.
5. Lernbereitschaft, Growth Mindset und Verantwortungsübernahme.
Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Lade Deine Bewerbung direkt über den Button hoch: Jetzt bewerben
Mehr über uns als Arbeitgeber erfährst Du auf unserer Karriereseite.
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Alfred-Ritter-Straße 25
Waldenbuch, Deutschland
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