Bewerbung um eine operative Marketing-Position
Jobbeschreibung
* Konzeption und Erstellung von Broschüren, Flyern und anderen Markenmaterialien zur präzisen Kommunikation unserer Kundenstrategie
* Umsetzung von Corporate Design-Vorgaben auf der Website und in Social-Media-Kanälen für ein konsistentes Erscheinungsbild
* Planung und Durchführung von Social-Media-Aktivitäten zur Steigerung unserer Online-Präsenz
* Erstellung von Mediaplänen zur optimalen Werbeaufbereitung
* Umfeldliche Pflege von Infoscreens im Unternehmen für dynamische Informationssysteme
* Organisation und Begleitung interner und externer Veranstaltungen zu zentralen Themen unserer Marke
* Ansprechpartner für Kooperationen mit externen Partnern aus den Bereichen Marketing und Vertrieb
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Berufserfahrung im Marketing der Investitionsgüterindustrie, insbesondere im Bereich Pumpen und Armaturen
* Einschlägige Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestalter, Grafikdesign usw. mit Erfolgen in der Implementierung von Corporate Designs
* Kenntnis und Beherrschung von Marketingmethoden und Werkzeugen wie Content-Marketing und SEO
* Hohe Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit bei der Bearbeitung komplexer Projektgeschichten
* Sehr gute Englischkenntnisse und Interesse an den Märkten, Produkten und Anwendungen von STÜBBE
Vorteile dieser Position
* Möglichkeit zur selbstständigen Umsetzung von Projekten und Konzepten im operativen Marketing
* Einzigartige Chance zur Präsentation Ihrer eigenen Ideen und Visionen in unserem Team
* Regelmäßige Feedback-Gespräche und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Weitere Informationen
* Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und kontinuierlichen Fortbildungsmaßnahmen
* Flexibilität bei der Arbeitsumgebung und Zeitausrichtung