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Sekretariat / back office / assistenz (all genders)

Hilden
HBP Partnerschaft mbB
Sekretariat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Unsere interdisziplinäre Kanzlei mit über 50 Kolleginnen und Kollegen und 8 Partnern mit Standorten in Düsseldorf und Hilden unterstützt die Mandanten bei allen Fragen rund um Themen wie Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuern und Finanzen bis hin zu Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.Wir sind ein entspanntes Team und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Bei uns finden Sie keine Mitarbeitenden, sondern Kolleginnen und Kollegen.Zur Verstärkung unseres Teams in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Diese Stelle ist in Teilzeit (mindestens 35 Wochenstunden) oder Vollzeit zu besetzen.AufgabenKorrespondenz und Kommunikation mit Mandanten und BehördenErstellung aller relevanten Schriftstücke, sowie Vorlagenmanagement und digitale AktenführungPostverwaltung, Telefonzentrale- und vermittlungEigenständige (elektronische) Aktenführung und gewissenhafte Fristenerfassung-und kontrolleAllgemeine administrative und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsstellung), Betreuung der offenen Posten und Mahnwesenselbstständige Organisation des Sekretariats gemeinsam mit den AssistenzkolleginnenQualifikationSie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise in einem Beratungs- oder FinanzumfeldSie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und digitales Arbeiten mit neuen Technologien macht Ihnen Spaß, DATEV Kenntnisse sind von VorteilExzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutsch und idealerweise in englisch ist für Sie kein Problemein lösungsorientierter, pragmatischer Arbeitsstil, ein ausgeprägtes Selbstmanagement und hohe Problemlösungskompetenz sowie ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlichdienstleistungsorientierter Umgang mit Mandanten und absolute Diskretion setzen wir vorausSie sind ein Teamplayer, denken voraus, antizipieren Aufgaben und haben Ihren anspruchsvollen Arbeitsbereich im GriffSie sind verantwortlich für die Strukturierung des Tagesgeschäfts und sorgen dafür, dass "die Dinge reibungslos laufen"Benefitsein sympathisches Team sowie ein entspanntes, herzliches Arbeitsklimaein facettenreiches Tätigkeitsfeld und anspruchsvolle Aufgaben, an denen Sie wachsen könneneine individuelle Einarbeitungflexible Arbeitszeitregelungkostenfrei ein Jobticket oder einen Parkplatz30 Tage Urlaub und zusätzlich frei an Rosenmontag, Heiligabend und Silvesterregelmäßige Feedbackgespräche für Ihre persönliche Karriereplanungein attraktives VergütungspaketTeamevents, Zusammenhalt, Humor und jede Menge Dinge, die das Arbeiten angenehmer machenSie finden die Stelle interessant, aber erfüllen nicht jede einzelne Anforderung?Wir möchten Sie ermutigen, sich trotzdem zu bewerben Vielleicht sind Sie genau der oder die Richtige und überzeugen mit anderen Qualitäten.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gern per E-Mail an Frau Nadja Herpich unter -group. de oder direkt über unsere Homepage de

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