Als Founders Associate bist du von Anfang an mittendrin: Hand in Hand mit dem Gründungsteam betreust Du Kund:innen, bringst neue Deals rein, organisierst Messen – und das alles in einem Team, das zusammenhält, sich gegenseitig pusht und Erfolge feiert.
Wir sind ein schnell wachsendes FoodTech-Startup mit einer Mission: frische, nachhaltige Hafermilch direkt vor Or t – smarter, regionaler, nachhaltiger.
Du bist Sparringspartner:in für die Gründer:innen, bringst eigene Ideen ein und führst strategische Projekte von 0 auf 1.
Deine Aufgaben (70–80 % Sales / Key Account Management)
Prospecting & Pipeline: Zielaccounts identifizieren, Stakeholder-Mapping, Multithread-Outreach (Mail, Phone, LinkedIn)
Founder Projects (20–30 %)
Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
Bonus: Food Service / Gastro-Erfahrung
Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft.
Flexibility that works: Hybrides Setup (Office in Köln-Ehrenfeld + Homeoffice) mit flexiblen Arbeitszeiten
Ein Mix aus Start-up-Vibes und klaren Strukturen - agile Prozesse, klare Zuständigkeiten und kurze Entscheidungswege
Überdurchschnittliche Verkaufsprovision für jede Maschine
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage nach Absprache
Wenn du Hand in Hand mit unseren Gründer:innen, The Oater in die Scale-Up Phase bringen willst, bist Du bei uns richtig!