Berufliche Herausforderung
Bei Le Creuset beginnt jedes Gericht mit einer Geschichte – und jede Geschichte beginnt mit Menschen.
Sie sind unsere Kundenberater, wenn Sie von Kreativität angetrieben werden und bereit sind, die Zukunft der Küche mitzugestalten.
1. Bearbeiten Sie kompetent und zeitnah Endkundenanfragen über Ticketsystem, Live-Chat, Telefon.
2. Seien Sie Ansprechpartner für Endkundenanfragen zur Bestellabwicklung in unserem Onlineshop.
3. Arbeiten Sie enge Abstimmung mit unserem Kundendienst, Marketing, Finance, Logistik und E-Commerce.
4. Mitarbeiten bei Projekten – auch im internationalen Kontext.
Zum Erfolg gehören:
* Studium oder kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Reklamationsmanagement z.B. als Kundenberater/Client Success Manager/Customer Support/Reklamationsmanager/Kundenbetreuer/Support Specialist/Customer Service Agent/Service & Support Specialist (m/w/d).
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse.
* Technische Affinität in der Anwendung von Systemen: Sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise Erfahrung mit MS-Dynamics D365 und Zendesk.