Berufliche Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen
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Wir suchen eine*n Marketing Manager* für unseren Bereich Employer Branding.
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Zu Ihren Aufgaben gehören:
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* Die Weiterentwicklung des Bereichs Ausbildungsmarketing eigenverantwortlich vorantreiben und die attraktive Arbeitgebermarke für den Bereich Ausbildung über alle relevanten Touchpoints hinweg stärken.
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* Konzeption und Produktion von zielgruppengerechtem Content (z. B. für Social Media, die Karrierewebsite, Mitarbeiterkampagnen, Ausbildungsmessen) erstellen.
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* Planung und Steuerung von Employer-Branding-Kampagnen (online / offline) durchführen.
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* Ausbildungsmessen, Schulveranstaltungen und Betriebsführungen planen, vorbereiten und umsetzen.
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* Social-Media-Kanäle für den Bereich Ausbildung / Karriere aufbauen und pflegen.
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* Das Azubis-werben-Azubis-Programm entwickeln und weiterentwickeln.
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* Weitere Verantwortlichkeiten liegen im KPI-basierten Web Analytics sowie der kontinuierlichen Verbesserung des Bewerbungsprozesses zur Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience.
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Nötige Qualifikationen:
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* Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium, idealerweise ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Personal, bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
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* Hochgradig digitale Affinität zu allen zielgruppenrelevanten Online-Marketingkanälen im Employer Branding (paid, owned, earned) sowie analytische Arbeitsweise.
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* Circa fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Online-Marketing, davon idealerweise drei Jahre im Bereich Personalmarketing für Auszubildende; Erfahrung im Bereich Recruiting von Vorteil.
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* Unternehmerisches Denken und Handeln.
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* Hervorragende Kommunikation und Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
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Vorteile dieser Stelle:
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* Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und Herausforderungen.
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* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
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* Ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima in einem international tätigen Familienunternehmen.
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* Leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Urlaubstage.
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* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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* Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen.
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* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
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* Bezuschusstes Betriebsrestaurant mit täglich wechselndem Mittagsmenü aus regionalen Zutaten.
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* Kostenlose Lademöglichkeit für Ihr privates Elektrofahrzeug.
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Weitere Informationen:
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Diese Stelle kann auch in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 bis 25 Stunden / Woche isoliert für den Bereich Employer Branding für Auszubildende besetzt werden.
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Jede Bewerbung freuen wir uns darauf.
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Bitte beachten Sie: Dies ist eine Jobanzeige, die keine Anschaffungsbestimmung enthält.