JobbeschreibungEine gute Idee ist der Ursprung erfolgreicher Konzepte. Bei uns geht es darum, Qualität zum guten Preis vielen Menschen anzubieten. Um dies zu erreichen, analysieren wir Daten und erstellen strategisch relevante Insights.Die Rolle des AnalytikernBereitstellung, Analyse und Interpretation von Daten aus Haushalts- & HandelspaneldatenbankenAufbereitung von strategisch relevanten Insights aus internationalen Daten in ReportingsKennenlernen von Ländern und Austausch mit KollegenMitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von fachbereichsspezifischen TrainingsIhre QualifikationenStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbarIdealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der MarktforschungAusgeprägte Analyse- und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse