Vertrauen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit
Begriffe, die für riba seit über 40 Jahren gelebte Praxis sind. Als einer der führenden Lagerhalter und Vollsortimenter in Norddeutschland bieten wir unseren Kunden bundesweit mehr als ein umfassendes Portfolio an Produkten aus Edelstahl. Es sind die Mitarbeiter, die mit ihrer langjährigen Expertise jeden Kunden schnell und bedarfsgerecht bedienen. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und profitieren von unserer Erfahrung.
* Abwicklung von Bestellungen im Einkauf
* Reklamationsmanagement und Überprüfung eingehender Auftragsbestätigungen
* Verarbeitung von Eingangsrechnungen inklusive Wareneingangskontrollen
* Prüfung und Erfassung von Aufträgen
* Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb, einschließlich der Rechnungserstellung
* Administrative Aufgaben
* Digitalisierung von Prüfzeugnissen und Dokumenten
* Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Berufsanfänger:innen sind willkommen
* Service- und dienstleistungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
* Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen