Die Park & Control GmbH ist das hundertprozentige Tochterunternehmen der APCOA Deutschland GmbH. Die Konzernholding verfügt über 50 Jahre Erfahrung mit Know-How aus 12 europäischen Ländern und hat ein breit gestreutes Kunden-Portfolio. Das Unternehmen bewirtschaftet gruppenweit über 1,4 Millionen Einzelstellplätze mit zukunftsweisenden und innovativen Parkservices an über 8.500 Standorten. Insgesamt arbeiten rund 5.200 Mitarbeiter auf der Basis von internationalem Know-How, lokalen Ortskenntnissen, individuellen Verträgen und maßgeschneiderten technischen Lösungen. Als Dienstleistungsunternehmen fokussiert die Park&Control GmbH innerhalb der Gruppe die unbeschrankten Parkflächen und bietet B2B-Immobilieneigentümern und Handelsunternehmen wertschöpfende Lösungen für das Parkraummanagement. Wir wollen weiter wachsen und suchen DICH: Vorarbeiter (m/w/d) Park & Control – Region Nord Einsatzgebiet: Hannover & Bremen Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme 30 Tage Urlaub Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad Und vieles mehr Du triffst auf: ein intensives Onboarding ein attraktives Gehaltsangebot ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeiten kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Wichtig für uns ist Deine Motivation! Du wirst: unsere Teams im Außendienst anleiten, koordinieren und motivieren. für eine reibungslose Organisation der täglichen Arbeitsabläufe sorgen. die Qualität der Arbeitsergebnisse überwachen und sicherstellen. darauf achten, dass geltende Arbeitssicherheitsrichtlinien eingehalten werden. die Einsatzplanung der Kontrollteams übernehmen und für effiziente Touren sorgen. Material und Ausrüstung beschaffen und deren Einsatz koordinieren. bei Herausforderungen vor Ort schnell und lösungsorientiert handeln. als kommunikatives Bindeglied zwischen Area Manager und Kontrolleuren fungieren. Du hast: Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder Leitung kleiner Teams – idealerweise im Sicherheitsgewerbe, Service oder vergleichbaren Bereichen. Organisationstalent, Entscheidungsfreude und ein hohes Qualitätsbewusstsein. ein Verständnis für Prozesse, Arbeitsstruktur und Dokumentation. eine zuverlässige, durchsetzungsstarke und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise. einen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, innerhalb der Region zu arbeiten. idealerweise Kenntnisse im Umgang mit digitalen Tools (z. B. für Einsatzplanung oder Dokumentation). Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. Park & Control PAC GmbH Kontakt Fachbereich: Kerstin Dunker