Pflegedienstleiterassistent
Ein besonderer Beruf für Menschen, die sich gerne um andere kümmern und eine Herausforderung suchen.
Für unsere Pflegedienstleitung suchen wir einen zuverlässigen und organisierten Assistenten. Als perfekte Ergänzung zum Team werden Sie Verwaltungsaufgaben übernehmen, Terminplanung durchführen und Unterstützung bei der Personaladministration leisten.
* Sekretariat und Korrespondenz:
* Termin- und Besprechungsmanagement:
* Personaladministration (in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung):
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zum Gesundheitswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Sekretariatsfunktion, vorzugsweise im Klinik- oder Gesundheitswesen
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick und Fähigkeit zur Priorisierung in stressigen Situationen
* Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten
Benefits
* Berufliche Heimat
* Vieleitiges Arbeitsfeld mit gestaltungsbehafteten Aufgaben
* Lebendiges Arbeitsklima mit gutem Einbindungspotential
* Professionelle Einarbeitung und individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
* Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie
* Zukunft: zusätzliche betriebliche Altersvorsorge EZVK
* Flexibilität: flexible Arbeitszeiten sowie kostenlose Kinderbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Unterstützung: Zuschuss zum Ticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote
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