Oberarzt für Gefäßchirurgie (m/w/d) 10037
Die Stiftung kreuznacher diakonie ist mit rund 7.600 Mitarbeitenden einer der größten Anbieter im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland undHessen. Bei uns trifft Vielfalt auf Mut, Ideen und echte Chancen. Wir setzen uns täglich dafür ein, dass Kranke gesund werden, Menschen mit Behinderung eine Teilhabemöglich ist, Kinder und Jugendliche sich gut entwickeln, Senioren möglichst selbstbestimmt leben und wohnungslose Menschen eine Perspektive entwickeln können.Darüber hinaus bieten wir vielfältige Ausbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten in Berufen des Sozial- und Gesundheitswesens an. In religiöser undweltanschaulicher Vielfalt gemeinsam zu arbeiten, sehen wir als Stärkung unserer Stiftung. Wichtig sind für uns die innere Einstellung und das tatsächliche Handelnunserer Mitarbeitenden. Toleranz im Umgang miteinander prägen somit unser Arbeitsklima ebenso wie die Wertschätzung und Achtung unterschiedlicher Traditionen,Glaubensübungen und Wertehaltungen.
Eintrittsdatum: 01.07.2026
Beschäftigungsumfang: Vollzeit, 100%
Beschäftigungsdauer: unbefristet
Aufgaben:
* Das Aufgabengebiet der Gefäßchirurgie umfasst das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie von Arterien- und Venenerkrankungen.
* Sie verantworten die zuverlässige Versorgung sowie die operative Behandlung Ihrer Patienten (w/m/d)
* Sie arbeiten mit am Erhalt und unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer Behandlungsqualität
* Sie übernehmen Leitungsverantwortung in Zentren, nach fachlicher Kompetenz und Erfahrung
* Sie bringen Unterstützungs- und Ausbildungsbereitschaft für jüngere Kollegen (w/m/d) mit
* Sie nehmen teil an gefäßchirurgischen Hintergrunddiensten
Wir erwarten:
* Sie besitzen die Facharztanerkennung Gefäßchirurgie
* Sie verfügen über gute Deutsch-Kenntnisse - gerne aber auch weitere Fremdsprachen-Kenntnisse
* Sie bringen fundierte Erfahrung und Sicherheit in den gefäßchirurgischen Standardeingriffen mit
* Sie bringen eigene besondere chirurgische Schwerpunkte / Spezial-Kenntnisse mit
* Sie haben die Bereitschaft zu interdisziplinärer Arbeit, Flexibilität und Team-Arbeit in einer relativ flachen Hierarchie
Wir bieten:
* Wir bieten Ihnen 31 Tage Urlaub und die Möglichkeit Zeit anzusparen, z.B. für eine bezahlte berufliche Auszeit wie ein Sabbatical (Zeitwertkonto)
* Wir unterstützen Sie mit zahlreichen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.
* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Deutschland-Ticket-Job vergünstigt zu erwerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
DBitte bewerben Sie sich über unser Jobportal bis zum
30.06.2026
und beziehen sich dabei auf die
Referenznummer 10037
der ausgeschriebenen Stelle.
Mit dem Absenden der Bewerbung erklären Sie sich mit den
Datenschutzbestimmungen
der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.
Ansprechperson:
Stiftung kreuznacher diakonie
HR Bewerbermanagement
Bühler Weg 26
55543 Bad Kreuznach
Fachlicher Ansprechpartner: Dr. med. Gunnar Proff, Chefarzt
Kontakt: Tel. 0671 - 6052670