Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistentin vertriebsinnendienst (m/w/d)

Leverkusen
Herrmann Personaldienste GmbH
Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

UNSER KUNDE



Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Belgien und arbeitet international an nachhaltigen, Kreislaufwirtschaftlich orientierten und intelligenten Lösungen für High-End-Beleuchtungslösungen für professionelle Umgebungen. Sie können sich auf eine faire Vergütung sowie ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld freuen.



WIR BIETEN IHNEN

* Eine direkte Festanstellung bei unserem renommierten Kundenunternehmen
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ergänzt durch Zusatzleistungen
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
* Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Eine herausfordernde Karriere in einem festen Team
* Modern ausgestattete IT-Arbeitsplätze für ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven



IHRE AUFGABEN

* Sie übernehmen die Betreuung der Kunden wie Großhändler und Architektur- und Ingenieurbüros
* Sie erstellen Angebote für Kunden und erfassen und verfolgen die Aufträge
* Sie arbeiten eng mit den Kollegen/Kolleginnen aus dem Vertriebsaußendienst zusammen
* Sie pflegen die Urlaubs- und Abwesenheitslisten der Mitarbeitenden und verwalten den Fuhrpark und das Vertragsmanagement
* Sie organisieren und koordinieren Dienstreisen und Messeauftritte
* Sie wickeln allgemeine Verwaltungstätigkeiten ab, wie z.B. die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial



IHR PROFIL

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder ähnlich
* Sie konnten bereits einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und idealerweise dem Officemanagement sammeln
* Sie arbeiten routiniert mit dem Office-Paket, gerne Kenntnisse in CRM-Systemen
* Sie besitzen fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und eine hohe Eigenverantwortung
* Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und arbeiten selbständig und strukturiert





IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:

Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.



Wir freuen uns auf Sie!



WICHTIGER HINWEIS

Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.

A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.



Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.



Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.

Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sales assistant (m/w/d) facility services
Monheim am Rhein
GOLDBECK Facility Services GmbH
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistant manager after-sales (w/m/d)
Köln
hylane GmbH
Assistant
Ähnliches Angebot
Housekeeping assistant (m/w/d)
Köln
Mercure Hotel Severinshof Köln City
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Herrmann Personaldienste GmbH
Herrmann Personaldienste GmbH Jobs in Leverkusen
Dienstleistung Jobs in Leverkusen
Jobs Leverkusen
Jobs Leverkusen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs in Leverkusen > Assistentin Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern