Aufgabengebiet
1. Selbstständige Verwaltung eines Gewerbeimmobilienportfolios
2. Hauptansprechpartner für Eigentümer, Mieter und externe Partner
3. Pflege und Aktualisierung relevanter Vertragsunterlagen, Objektdaten und Mieterinformationen
4. Erstellung regelmäßiger Reportings (Monats-/Quartalsberichte)
5. Aktives Forderungsmanagement inklusive Fristenüberwachung und Mahnwesen
6. Umsetzung von vertraglichen Mietanpassungen
7. Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen
8. Zusammenarbeit mit Behörden und Dienstleistern
Anforderungsprofil
9. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienerwaltung
11. Gute Kenntnisse in der Buchhaltung sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
12. Eigenständige, unternehmerisch geprägte Arbeitsweise
13. Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
14. Sicherer Umgang mit MS Office