Ihre Aufgaben: nationale und internationale Kunden betreuen Zusammenarbeit mit Außendienst Schnittstelle zu weiteren Abteilungen Kundenanfragen bearbeiten Angebote, Rechnungen, Lieferscheine sowie Zolldokumente erstellen After-Sales-Kundenbetreuung (Service, Reparaturen und Reklamation) Pflege aller vertriebsrelevanten Daten Liefertermine überwachen Nachverfolgung von Projekten Diese Voraussetzungen bringen Sie mit: technische oder kaufmännische Ausbildung sehr gutes technisches Verständnis Berufspraxis im Vertriebsinnendienst hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationstalent und engagierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: faire Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag bis 3.500 Euro/Monat Übernahmeoption durch das Kundenunternehmen bis zu 30 Tage Urlaub Gleitzeit und Möglichkeit von Homeoffice Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeit in einem interessanten und wachsenden Unternehmen Beratung und Begleitung durch unser erfahrenes GFZ -Team in allen Belangen der Arbeitswelt